Ehejubiläum

Möchten Sie Ihr Ehejubiläum (Goldene Hochzeit, Eiserne Hochzeit…) mit einem Gottesdienst in der Kirche oder einer Andacht zu Hause feiern?

Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr Ehejubiläum! Gerne besucht Sie Pastor Wening zur Goldenen Hochzeit (50 Jahre), Diamantenen Hochzeit (60 Jahre), Eisernen Hochzeit (65 Jahre), Gnadenhochzeit (70 Jahre) und Kronjuwelenhochzeit (75 Jahre), um Ihnen die Glückwünsche der Kirchengemeinde und eine Urkunde des Landesbischofs mit einem Segenswort zu überbringen.

Es ist auch möglich, Ihr Ehejubiläum mit einem festlichen Gottesdienst in der Kirche oder einer Andacht zu Hause zu feiern. Bitte setzen Sie sich einen Monat vorher mit unserem Gemeindebüro in Verbindung, wenn Sie einen Besuch des Pastors wünschen oder Ihr Ehejubiläum mit einem Gottesdienst in der Kirche feiern wollen.

Ihr Kontakt zu allen Fragen rund um Ihr Ehejubiläum:

Susanne Anders

KG.Rethen@evlka.de